Babybauch-Shooting

Ihr interessiert euch für ein Babybauchshooting bei mir? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht und ich lasse euch meine Shooting-Preispakete zukommen. 

Wenn ihr euch für mich entschieden habt, bitte meldet euch gleich für einen Termin.

Ich fotografiere meistens draußen unter freiem Himmel, da das einfach am natürlichsten ist. Auf Wunsch können wir aber auch gerne in meinem Home-Studio Fotos machen.

 

Wann der beste Zeitpunkt für das Shooting ist, entscheidest du! Ich finde, ab der 32. Woche passt es ganz gut, da ist der Bauch schon groß genug :) Aber wir richten uns ganz danach, wann du dich am wohlsten fühlst.

 

Was du/ihr anziehen sollt? Ihr könnt gerne zwei verschiedene Outfits einplanen. Ganz egal welche, hauptsache DU fühlst dich mit dem Bauch darin wohl! Schwarze Sachen würde ich nicht unbedingt wählen, alles andere ist dir/euch überlassen.

 

Was auf keinen Fall fehlen darf, sind Babyschuhe, Ultraschallbild, Stofftier, etc. einfach alles mitbringen, was dir gefällt.

Bei Shootings mit großen Geschwisterchen habe ich ein paar Sachen mit, damit es nicht langweilig wird! ..Seifenblasen, Dosentelefon, Fingerfarben...

 

Falls du ein paar Dehnungsstreifen hast, die dich stören, ist das kein Problem. Ich kann im Nachhinein alles retuschieren, natürlich nur, wenn du das auch willst.

Neugeborenen-shooting

Du willst auch einzigartige Erinnerungsfotos von deinem kleinen Schatz? Schreib mir einfach eine Nachricht und ich kann dir gerne mein Preis-Paket zukommen lassen.

Bitte meldet euch früh genug für einen Termin! Am besten in der Schwangerschaft noch, dann kann ich mir das voraussichtliche Entbindungsdatum notieren und so einen Termin für euch einplanen. Wenn das Baby dann auf der Welt ist, genügt ein kurzer Anruf und wir machen uns alles weitere aus. 

 

Meistens fotografiere ich die Neugeborenen bei mir zu Hause im Wohnzimmer, da ist genug natürliches Licht, so kann ich das Blitzlicht vermeiden. Auf Wunsch komme ich natürlich auch zu euch nachhause.

 

Auch wenn die ersten Tage nach der Geburt manchmal stressig sind und sich noch kein richtiger Rhythmus eingespielt hat, ist innerhalb der ersten 12 Lebenstage der beste Zeitpunkt für das Shooting. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

 

Plant ca. zwei Stunden ein, so habt ihr auch genug Zeit zum Stillen, Kuscheln & Wickeln.

Vorbereitet werden drei verschiedene Sets mit verschiedenen Körben und Hintergründen.

Hochzeits-shooting

 

Wenn euch meine Hochzeitsfotos gefallen, mache ich euch gerne ein kostenloses & unverbindliches Angebot.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich direkt an! Bitte schreibt mir immer das genaue Datum, an welchem Ort die Hochzeit stattfinden wird, ob ihr nur eine standesamtliche und/oder kirchliche Trauung plant und wie viele Gäste ihr erwartet. 

 

Nur dann kann ich euch ein individuelles Angebot machen.